Dienstag, 20. September 2011

20.9.

Tschö!
Danke an euch alle für die vielen Glück-Wünsche (glück-armband und glückbringer-zahnstocher, apfelkiste), Umarmungen und guten Tipps vor der abreise(  dr.hauschka in neuseeland, müde füße pflegen, um 22.20 uhr fußnägel lackieren)und eure tatkräftige unterstützung in den letzten wochen(NTSVZP, 60.geburtstag, abschiedstränen trocknen,packen).Danke an alle, die nochmal zum umarmen gekommen sind. danke an Kerry Anne als hausverwalterin und dass du uns die Nähe zu Miriam geschenkt hast.


Danke an Johannes und Margret, unsere guten Nachbarn.
Terry hat Johannes eine einstündige Führung durch unseren Garten gegeben: Genau an diese Äste hängst du bitte von oktober bis zu unserer rückkehr täglich einen meisenknödel. und in alle Vogelhäuser kommt streufutter nach dem Terry BP-Rezept(33.3% fettfutter, 33.3% streufutter für wildvögel, 20% sonnenblumenkerne,13.4% geschälte erdnüsse)und für die Buchfinken, die die Vogelhäuser nicht anfliegen, kommt das Streufutter genau hier an diesen Platz.



Ihr solltet mich mal sehen, hier morgens mit 2 fleecepullis früh im tiefgekühlten hotelzimmer (die klimaanlage will nicht tun, worum wir sie bitten)neben meinem ausgeklügelten koffer.beim packen haben wir einfach zimmerweise gepackt und dann entsprechende behälter oder gebiete im Rucksack eingerichtet:Wetterstation(Sonne/Regen,Schnee),Küche/Werkstatt/Apotheke/Schönheitssalon/ Badezimmer/Schlafzimmer/Garderobe(noch ist alles frisch gewaschen-aber bald werden wir wohl unsere kleidung auswählen nach einem einzigen kriterium:Was stinkt am wenigesten?)
Jeden tag wollen wir etwas tun, was wir noch nie gemacht haben: gestern war es das essen der gemüsesuppe mit stäbchen. und cornelia hatte auch schon eine idee für Australien: da könnte ich ja mal die treppe (im hostel) putzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen